Über Mich

Finde die Verbundenheit zu dir & deine innere Ruhe

B7bow+YnRPylWI%zs9JVRg_thumb_e700.jpg

Ich bin
Sandra

scroll

Hatha Yoga Lehrerin

Feminine Yoga Vertiefung

Living Yolates - in Ausbildung

Stay connected.

Ich liebe die Natur, bin leidenschaftliche Yoga Lehrerin und begeisterte Köchin. Meine Vision ist es Frauen auf ihrer Reise zu begleiten, ihre Schönheit  wahrzunehmen und ihre innere Essenz zu fühlen. Wir Frauen sind zyklische Wesen - nimm die jeweilige Phase an, lass dich auf sie ein und entdecke ihre eigene Kraft, die sie mitbringt. 

IMG_1871.JPG

Meine Vision

Ich bin für dich da. 

Eine Welt in der wir uns selbst und einander lieben und die Natur mit Respekt behandeln. Ich möchte dich dabei auf dem Weg zur Selbstliebe, deiner eigenen bewussten Körperwahrnehmung und Verbundenheit zu deinem Körper und Herzen begleiten. Entdeckte deine innere Natur. 

Ich verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz, denn es ist alles miteinander verbunden. Ich arbeite mit Meditationen, Yoga, Tanz, Ernährung ebenso wie der Kraft von Mutter Natur.