Über Uns

Finde deine innere Ruhe

FfJSiKMeS66oTHZ4QsTn0Q_thumb_e404.jpg

Unsere Geschichte

Nun ja, ihr kennt vielleicht den Ausdruck Monkey Mind. Es bedeutet sehr viele immer wiederkehrende Gedanken zu haben. 

Wie können wir uns von dem Gedankenkarussell lösen? Die Frage haben wir uns auch jeweils in einem bestimmten Zeitpunkt in unserem Leben gestellt. Unabhängig voneinander haben wir für uns selbst Yoga und Meditation als hervorragendes Mittel entdeckt, den Affen zu bändigen. 

Meet The Team

TKccmBOqSFG4BB1W92nwQA_thumb_e404.jpg

Sandra Flammer

Hatha Yoga Lehrerin

Feminine Yoga Vertiefung

Living Yolates - in Ausbildung

Ich bin Sandra. Wer mich kennt, würde wohl meinen, dass es in meinem Kopf tagsüber häufig voller Gedanken sprudelt und dann sehne ich mich nach einem ruhigen Geist - turtlemind. Yoga und vor allem auch Meditation hilft mir meine Gedanken zu ordnen oder auch vorbeiziehen zu lassen und einfach im hier und jetzt zu sein.

Meine Vision: Eine Welt in der wir uns selbst und einander lieben und die Natur mit Respekt behandeln. Ich möchte dich dabei auf dem Weg zur Selbstliebe, deiner eigenen bewussten Körperwahrnehmung und Verbundenheit zu deinem Körper und Herzen begleiten.  Entdeckte deine innere Natur. 

IMG_4448.jpg

Sabrina Schrottmeyer

Hatha Yoga Ausbildung, 200h Wiener Yoga Schule
Prä- und Postnatal Yoga Ausbildung (Mama Baby Yoga und Schwangerschaftsyoga), 85h Yogawerkstatt
Fertility Yoga und unterstützendes Yoga während IVF/ICSI Behandlungen, 30h Bliss Baby Yoga 

Ich bin Sabrina und nebenberufliche Yogalehrerin. Vor allem das Wohlfühlen der Frauen im eigenen Körper, sowohl psychisch als auch physisch, ist mir ein großes Anliegen. Wir Frauen sind zyklische Wesen, die durch viele Phasen des Lebens gehen wie z.B. Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Menopause. Einige Phasen davon können uns ganz schön aus der Bahn werfen. Hier hilft es, sich einen Ort der Entspannung zu erlauben und durch das hier und jetzt dem turtlemind wieder näher zu kommen.

Mein Wissen und Einfühlungsvermögen zum Thema Feminine Yoga habe ich nicht nur in den Ausbildungen erlangt, sondern vor allem durch meine eigene Yoga Praxis in den letzten 3 Jahren. 

Ich biete aktuell Kurse in Deutsch Wagram für Schwangerschafts-Yoga und Mama-Baby Yoga an. Die Kurse finden immer Donnerstags statt. Für mehr Infos besuche unseren Stundenplan oder schreibe mir direkt unter 0680/1118160.